2016

Ausstellung auf der Monumento 2016 in Salzburg | Fachmesse für Denkmalpflege.

2014

1. Platz beim Meacenas NÖ in der Kategorie Bestes Kultursponsoring "Klein- und Mittelbetriebe", für die Finanzierung der Konzertreihe Orgelkunst 2013 in Ybbs an der Donau.

Veranstaltung der Herbstkonzerte 2014 in Ybbs an der Donau, in Zusammenarbeit mit dem KBW Ybbs. Der Erlös wurde der Gemeinschaft zum Schutz des menschlichen Lebens aktion leben und Projekten der katholischen Männerbewegung Sei So Frei zur Verfügung gestellt.

Ausstellung auf der Monumento 2014 in Salzburg | Fachmesse für Denkmalpflege mit dem Schwerpunktthema Stein.

2013

Veranstaltung der Konzertreihe Orgelkunst 2013 in Ybbs an der Donau, in Zusammenarbeit mit dem KBW Ybbs. Der Erlös wurde der Gemeinschaft zum Schutz des menschlichen Lebens aktion leben und Projekten der katholischen Männerbewegung Sei So Frei zur Verfügung gestellt.

2012

Ausstellung auf der Monumento 2012 in Salzburg | Fachmesse für Denkmalpflege mit dem Schwerpunktthema Holz.

2010

Umgründung der Einzelfirma zur KG

2007

Nominierung des Matzleinsdorfer Klangwürfels nach dem Design von Michael Kitzinger, für den Adolf Loos Staatspreis Design, in der Kategorie Produktgestaltung Investitionsgüter.
3. Platz der Ausbilder Trophy 2007 im Bereich Gewerbe und Handwerk

2003

Bau der neuen Werkstätte in Holzleiten 4, Stadt Haag

1996

Gründung der eigenen, selbständigen Firma

1989

Meisterprüfung für das Orgelbaugewerbe
Übernahme der Verantwortung als gewerberechtlicher Geschäftsführer einer Linzer Orgelbaufirma

1982

Lehrabschlussprüfung

1978

Beginn der Lehre als Orgelbauer in der OÖ. Orgelbauanstalt St. Florian